Spiel, Spaß, Spannung…


und diesmal keine Schokolade 😉

Jeder*r kennt es, ohne Gruppenspiele würde Jugendarbeit gar nicht funktionieren, aber manchmal müssen neue Ideen her und nicht jedes Spiel eignet sich für jede Gruppengröße oder Gruppe.

Wir wollen mit euch auf verschiedene Spielvarianten, wie z.B. Kennenlern-, Kreis-, Gruppen-, oder Teamspiele schauen und diese direkt ausprobieren. Neben unserem Input sind wir auch auf euer Repertoire gespannt, denn jede*r kennt doch was, was es lohnt weiterzugeben.

Unsere Spieleworkshop findet am Mi, 10.05.23 von 19 – ca. 21.30h in der botschaft (Altstadt) statt.

Anmeldung bis 3.05.23 an Tim Noetzel/Conny Seger vom BDKJ DUS.

Weitere News

72h Aktion in Düsseldorf

Vom 18. – 21. April 2024 findet wieder die bundesweite „72-Stunden-Aktion“ des BDKJ statt und wir in Düsseldorf sind natürlich auch wieder dabei! Innerhalb von 72 Stunden

weiterlesen »