Am Donnerstag, 4.06.26 findet ab 10h eine Hl. Messe am Rathaus statt. Anschließend gibt es eine Prozession zum Emilie-Schneider-Platz/Josephskapelle (direkt neben der botschaft), wo der Abschlusssegen stattfindet.🕊️
Zum Ausklang gibt es noch Gelegenheit zur Begegnung bei Getränken und Essen auf dem Stiftsplatz und alle Messdiener*innen lädt der AKM zu einem kleinen Slush-Eis in der botschaft ein. 🥤😊
Wir freuen uns, wenn ihr in Kluft/Verbandsshirt und euren Bannern dazu kommt 🙋🙋♂️🙋. Ihr findet uns ab ca. 9.45h an der Toreinfahrt neben dem Eingang zum Rathaus.



