Willkommen zum Yoga

Du hast schon mal von Yoga und dass es irgendwie gut sein soll gehört, weißt aber nicht, wo du anfangen könntest, um herauszufinden, ob Yoga auch etwas für dich ist? Dann bist du herzlich eingeladen, die Kursreihe „Willkommen zum Yoga“ zu besuchen.

In dieser Reihe treffen sich Menschen, die noch wenig Berührungspunkte mit Yoga hatten und einfach nur neugierig sind. Unsere Yoga-Lehrerin Jenny nimmt dich mit auf die Reise zur Bedeutung von ‚Yoga‘, erzählt etwas zu den unterschiedlichen Stilen und zeigt dir die ersten, für jeden machbaren Yogaübungen. Du erfährst etwas über die Basics von Yoga wie z.B. Asana, Om, Namasté, Pranayama sowie Savasana.
Wir freuen uns, dich auf der Matte zu begrüßen. Bitte eine Yoga-Matte mitbringen. Nach Absprache können auch Matten geliehen werden. Die Kurstermine bauen aufeinander auf, sodass es sinnvoll
ist, bei allen Terminen dabei zu sein.
Kursleitung: Jenny Jünger (Yoga Alliance certificated – RYT 200+)

Mittwoch: 25. Oktober, 8. November, 15. November, 22. November jeweils von 19:00 bis 20:30 in der botschaft (Schloßufer 3 in der Altstadt)
Anmeldung bis 11. Oktober per Mail




Weitere News

Ferienlagerküche

Hier gibt es Tipps und Trick für eure Koch-Teams 🙂 In diesem Workshops geht es um wichtige Themen, die für eure Ferienlagerküche interessant sind. Von

weiterlesen »