Verbandszeug 2023 – 1. Halbjahr

Verbandszeug-Programmheft 2023 - 1. Halbjahr

Das Jahr 2023 ist noch ganz frisch und damit auch steht auch wieder das neue Verbandszeug mit vielen spannenden Workshops und Fortbildung für Jugendleiter*innen und diejenige*n, die es noch werden wollen für euch zur Verfügung. Politische Bildung, Nachhaltigkeit, Sport & Spaß, Kreatives und alles Nützliche für die Arbeit im Ehrenamt im Jugendverband oder den Gemeinden.

Zur neuen digitalen Ausgabe – HIER – klicken. Die gedruckte Ausgabe findet ihr bald in der botschaft und in euren Briefkästen. Du möchtest auch ein gedrucktes Exemplar? Dann melde dich bei uns.

Das Verbandszeug wird gemeinsam mit dem Jugendring, der evangelischen Jugend und den Falken konzipiert und umgesetzt. Schaut unbedingt mal rein. Wir freuen uns, wenn wir uns bei den vielen Veranstaltungen sehen

Bei Fragen meldet euch immer gerne an Cornelia & Tim!

Weitere News

Ferienlagerküche

Hier gibt es Tipps und Trick für eure Koch-Teams 🙂 In diesem Workshops geht es um wichtige Themen, die für eure Ferienlagerküche interessant sind. Von

weiterlesen »