„Suhm… hilft uns, die Dankeaktion doch stattfinden zu lassen“…

Auch dieses Jahr soll es eine Dankeaktion geben – aber mit Sicherheit! Dazu organisieren wir eine virtuelle Spielshow! Wir treffen uns zunächst gemeinsam bei Zoom. In „Breakout Sessions“ (kleine virtuelle Räume) könnt ihr dann bei verschiedenen Challenges Punkte gewinnen und das Gewinnerteam gewinnt einen Preis. Das Spannende dabei: Ihr wisst vorher nicht, mit wem ihr in einem Team seid. Lernt euch kennen, haltet zusammen und holt euch den Gewinn!

Wann? Sonntag 07.02.21 // 14 Uhr bis ca. 17 Uhr

Wo isses? Online über Zoom, den Link dazu bekommt ihr nach der Anmeldung

Anmeldung? Online und zwar hier vom 07.12.2020 bis 15.01.2021

Wir freuen uns auf euch 🙂

Weitere News

Stadtradeln 2022

Kommt ins Team BDKJ Düsseldorf!Das Stadtradeln steht wieder an und in Düsseldorf sollen wieder viele Kilometer mit dem schönsten Verkehrsmittel der Welt gesammelt werden. Wir

weiterlesen »

Mach’s doch selbst

Jetzt anmelden für unseren DIY-Workshop zu nachhaltigen Produkten! Und darum geht’s: Sein Leben nachhaltiger zu gestalten heißt auch, den eigenen Konsum zu reflektieren und anzupassen.

weiterlesen »

TECHNISCHE STÖRUNG

Guten Tag,
aufgrund einer technischen Umstellung können wir für einige Tage keine Anrufe über unsere Büro-Telefonnummer entgegennehmen. Wir bleiben aber trotzdem erreichbar:

Cornelia Seger: 01590 1351925
Tim Noetzel: 01590 1351926

oder einfach via Mail an

info@bdkjdus.de

Viele Grüße

Ihr und euer BDKJ Düsseldorf