Sommerferien 2021 und Gruppenangeboten

Es ist nicht immer ganz leicht den Überblick zu behalten 😉 was geht gerade und was können wir für den Sommer 2021 andenken und planen?

Der Landesjugendring NRW, der BDKJ DV Köln und der Jugendring Düsseldorf sammeln fleißig alle Infos und veröffentlichen zeitnah alle neuen Verordnungen. Zudem findet ihr dort auch Muster-Vorlagen für Einverständniserklärungen, Hygienekonzepte etc. Schaut mal rein, es lohnt sich.

Solltet ihr dazu Fragen haben oder in unseren Mailinfoverteiler, wo wir regelmäßig versuchen euch mit allen wichtigen Infos auf dem Laufenden zu halten, aufgenommen werden wollen, dann meldet euch gerne bei uns.

 

Wir freuen uns auf den Sommer 2021 und hoffen, dass viele Angebote für Kinder und Jugendliche stattfinden können 🙂

 

Weitere News

MONEY MONEY MONEY

Zuschüsse in Düsseldorf beantragen – wie geht das? Der BDKJ Düsseldorf leitet kommunale Zuschussmittel für Ferienfahrten und Schulungen, die alle kath. Pfarrgemeinden und Jugendverbände beantragen

weiterlesen »