OB-Check zur Kommunalwahl

OB-Check zur Kommunalwahl

Triff die Oberbürgermeisterkandidat*innen beim OB-Check!
Keine typische Talkrunde – ihr stellt die Fragen! Beim Speeddating, Fragenhagel, Quiz u.v.m. wird sich zeigen, wer euch überzeugen kann …!

Viel Spaß, leckeres Essen, kühle Getränke und Musik sind beim OB-Check garantiert, also meldet euch gleich an!

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie möchten wir euch bitten euch anzumelden, da dann ein schnellerer Einlass gewährleistet werden kann. Wir bitten euch hier um euer Verständnis und werden eure Daten selbstverständlich vertraulich behandeln. Anmelden könnt ihr euch ab dem 20. Juli auf dieser Website: gehwaehlen20.de/obcheck

Veranstaltungsort: Akki, Siegburger Str. 25, 40591 Düsseldorf
Uhrzeit: 18 bis 21 Uhr

Folgende OB-Kandiat*innen sind beim OB Check dabei:
Marie Agnes Strack-Zimmermann (FDP),
Thomas Geisel (SPD),
Stephan Keller (CDU),
Stefan Engstfeld (Die Grünen),
Udo Bonn (Die Linke)

Weitere Infos zur Kommunalwahl gibt es auf www.gehwaehlen20.de
Die Veranstaltung wird auch im Livestream übertragen, den wir kurz vor der Veranstaltung veröffentlichen werden, so dass ihr auch teilnehmen könnt, wenn ihr nicht vor Ort sein könnt.

Hinweis:
Sollte es nicht möglich sein, die Veranstaltung bei Akki durchzuführen, wird diese als online Veranstaltung dennoch durchgeführt und auf jeden Fall stattfinden. Ihr könnt auch dann im Livestream dabei sein.

Dies ist eine Kooperationsveranstaltung von:
Jugendring Düsseldorf, BDKJ Düsseldorf, SJD – Die Falken und der evangelischen jugend düsseldorf.

Weitere News

Stadtradeln 2022

Kommt ins Team BDKJ Düsseldorf!Das Stadtradeln steht wieder an und in Düsseldorf sollen wieder viele Kilometer mit dem schönsten Verkehrsmittel der Welt gesammelt werden. Wir

weiterlesen »

Mach’s doch selbst

Jetzt anmelden für unseren DIY-Workshop zu nachhaltigen Produkten! Und darum geht’s: Sein Leben nachhaltiger zu gestalten heißt auch, den eigenen Konsum zu reflektieren und anzupassen.

weiterlesen »

TECHNISCHE STÖRUNG

Guten Tag,
aufgrund einer technischen Umstellung können wir für einige Tage keine Anrufe über unsere Büro-Telefonnummer entgegennehmen. Wir bleiben aber trotzdem erreichbar:

Cornelia Seger: 01590 1351925
Tim Noetzel: 01590 1351926

oder einfach via Mail an

info@bdkjdus.de

Viele Grüße

Ihr und euer BDKJ Düsseldorf