Neues aus dem KNIRPS – Team

Unsere neueste – aber nicht mehr ganz neue – Mitarbeiterin Caroline Walter ist vor einigen Monaten in die Arbeit im Spielmobil-Projekt KNIRPS eingestiegen. Gemeinsam mit Martin Zerfass ist sie nun Referentin für das Projekt und besucht mit dem Elektro-Spielmobil verschiedene Spielplätze im ganzen Stadtgebiet Düsseldorfs. Falls du Lust hast, die beiden als Übungsleiter*in zu unterstützen, schaue mal unter offene Stellen. Wir freuen uns auf dich!

Weitere News

Stadtradeln 2022

Kommt ins Team BDKJ Düsseldorf!Das Stadtradeln steht wieder an und in Düsseldorf sollen wieder viele Kilometer mit dem schönsten Verkehrsmittel der Welt gesammelt werden. Wir

weiterlesen »

TECHNISCHE STÖRUNG

Guten Tag,
aufgrund einer technischen Umstellung können wir für einige Tage keine Anrufe über unsere Büro-Telefonnummer entgegennehmen. Wir bleiben aber trotzdem erreichbar:

Cornelia Seger: 01590 1351925
Tim Noetzel: 01590 1351926

oder einfach via Mail an

info@bdkjdus.de

Viele Grüße

Ihr und euer BDKJ Düsseldorf