MONEY MONEY MONEY

Zuschüsse in Düsseldorf beantragen – wie geht das?

Der BDKJ Düsseldorf leitet kommunale Zuschussmittel für Ferienfahrten und Schulungen, die alle kath. Pfarrgemeinden und Jugendverbände beantragen können. Wer wissen will, wie es geht und wo es sonst noch Fördertöpfe gibt, ist hier richtig:

Mi, 19.01.2022 um 19h in der botschaft (je nach Lage findet die Schulung ggf. digital statt)

Anmeldung bis 14.01.2022 an Cornelia Seger

Weitere News

Stadtradeln 2022

Kommt ins Team BDKJ Düsseldorf!Das Stadtradeln steht wieder an und in Düsseldorf sollen wieder viele Kilometer mit dem schönsten Verkehrsmittel der Welt gesammelt werden. Wir

weiterlesen »

Mach’s doch selbst

Jetzt anmelden für unseren DIY-Workshop zu nachhaltigen Produkten! Und darum geht’s: Sein Leben nachhaltiger zu gestalten heißt auch, den eigenen Konsum zu reflektieren und anzupassen.

weiterlesen »

TECHNISCHE STÖRUNG

Guten Tag,
aufgrund einer technischen Umstellung können wir für einige Tage keine Anrufe über unsere Büro-Telefonnummer entgegennehmen. Wir bleiben aber trotzdem erreichbar:

Cornelia Seger: 01590 1351925
Tim Noetzel: 01590 1351926

oder einfach via Mail an

info@bdkjdus.de

Viele Grüße

Ihr und euer BDKJ Düsseldorf