KNIRPS startet Ende März

KNIRPS startet Ende März

with Keine Kommentare

Das KNIRPS-Spielmobilprojekt vom BDKJ startet Ende März in die neue Saison. Der KNIRPS ist ein großer, gelber, amerikanischer Schulbus, der mit allerlei Spielzeug gefüllt ist. 
Dabei werden wir mit unserem Spielzeugsortiment wieder jede Menge Freude verbreiten. Um dieses Vorhaben nach bestem Maß durchzuführen zu können, benötigen wir natürlich Unterstützung.
 Dabei geht es um die Betreuung unseres Angebots vor Ort. Wir fahren montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 15 bis 18 Uhr auf verschiedene Spielplätze und auch in Flüchtlingsunterkünfte in Düsseldorf. 
Hinzu kommen immer mal wieder Sondereinsätze am Wochenende, so zum Beispiel bei diversen Pfarr- oder Schulfesten.

Wenn Ihr eine lebendige Arbeit sucht und uns dabei unterstützen möchtet, das Angebot an Düsseldorfer Spielplätzen zu bereichern, dann meldet Euch doch bei uns. Ihr könnt Euch auch mit eigenen Ideen bei dem Projekt einbringen, sei es künstlerisch oder sportlich.
 Wir sind ein nettes Team und freuen uns auf jegliche Unterstützung. Vergütet wird das Ganze mit 10,- €/Stunde, treue Helfer haben aber die Möglichkeit, ab dem dritten Jahr 11,-€/Stunde zu erhalten. Die Vergütung erfolgt auf Basis der Übungsleiterpauschale. 
Wenn Euer Interesse geweckt sein sollte, dann kontaktiert uns doch bitte unter info@bdkj-knirps.de. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und bei Rückfragen, natürlich auch gerne melden.

Beste Grüße sendet Euch das Team vom KNIRPS, Manfred und Martin