K5 – Kultur für´n Fünfer

Die botschaft und der BDKJ machen auf Kultur. Wir durchstreifen mit euch die Düsseldorfer Kulturszene, besuchen ausgewählte Veranstaltungen aus 
Theater, Oper, Konzert, Comedy oder anderen Sparten und ihr zahlt jedes Mal nur 5€ für den Eintritt. Klingt gut? Ist es auch! Also schleunigst Termine checken und anmelden – es gibt nur begrenzte Tickets und einiges ist auch schon ausverkauft!

28.09.2018 Nightwash im Savoy Theater – ausverkauft!

12.10.2018 Willkommen im Central – Restkarten verfügbar!

28.11.2018 b37 im Opernhaus – ausverkauft!

24.01.2019 Philarmonix in der Tonhalle – Restkarten verfügbar!

14.02.2019 Zauberflöte im Opernhaus – ausverkauft!

Weitere News

Stadtradeln 2022

Kommt ins Team BDKJ Düsseldorf!Das Stadtradeln steht wieder an und in Düsseldorf sollen wieder viele Kilometer mit dem schönsten Verkehrsmittel der Welt gesammelt werden. Wir

weiterlesen »

Mach’s doch selbst

Jetzt anmelden für unseren DIY-Workshop zu nachhaltigen Produkten! Und darum geht’s: Sein Leben nachhaltiger zu gestalten heißt auch, den eigenen Konsum zu reflektieren und anzupassen.

weiterlesen »

TECHNISCHE STÖRUNG

Guten Tag,
aufgrund einer technischen Umstellung können wir für einige Tage keine Anrufe über unsere Büro-Telefonnummer entgegennehmen. Wir bleiben aber trotzdem erreichbar:

Cornelia Seger: 01590 1351925
Tim Noetzel: 01590 1351926

oder einfach via Mail an

info@bdkjdus.de

Viele Grüße

Ihr und euer BDKJ Düsseldorf