K5 – Kultur für’n Fünfer – die nächste Runde… (Programmänderung!)

K5 geht in die nächste Runde… aber entgegen der Ankündigungen im aktuellen botschaftsprogramm, haben wir coronabedingt noch mal Änderungen vorgenommen:

Am 30.9. geht’s um 20h ins Schauspielhaus und wir erleben „Lieber ein toter Hund als ein toter Löwe“ – ein theatraler Rundgang mit Texten von Heinrich Heine im und um das Schauspielhaus. Anmeldung: bis 24.9.2020 an Tim Noetzel und Cornelia Seger.
Am 29.10. um 18h wollen wir mit euch zu „Schwarz-helle Nacht“ vom Theaterkollektiv Piérre.Vers. Dort werden die Ereignisse in Düsseldorf im November 1938 aus Sicht von Zeitzeugen eindrücklich und an verschiedenen Schauplätzen nachgestellt.
Die Veranstaltungen „IGNITION“ und „Poetry Slam“ aus dem botschaftsprogramm entfallen für K5.

Weitere News

Stadtradeln 2022

Kommt ins Team BDKJ Düsseldorf!Das Stadtradeln steht wieder an und in Düsseldorf sollen wieder viele Kilometer mit dem schönsten Verkehrsmittel der Welt gesammelt werden. Wir

weiterlesen »

Mach’s doch selbst

Jetzt anmelden für unseren DIY-Workshop zu nachhaltigen Produkten! Und darum geht’s: Sein Leben nachhaltiger zu gestalten heißt auch, den eigenen Konsum zu reflektieren und anzupassen.

weiterlesen »

TECHNISCHE STÖRUNG

Guten Tag,
aufgrund einer technischen Umstellung können wir für einige Tage keine Anrufe über unsere Büro-Telefonnummer entgegennehmen. Wir bleiben aber trotzdem erreichbar:

Cornelia Seger: 01590 1351925
Tim Noetzel: 01590 1351926

oder einfach via Mail an

info@bdkjdus.de

Viele Grüße

Ihr und euer BDKJ Düsseldorf