K5 – Kultur für’n Fünfer – die nächste Runde… (Programmänderung!)

K5 – Kultur für’n Fünfer – die nächste Runde… (Programmänderung!)

with Keine Kommentare

K5 geht in die nächste Runde… aber entgegen der Ankündigungen im aktuellen botschaftsprogramm, haben wir coronabedingt noch mal Änderungen vorgenommen:

Am 30.9. geht’s um 20h ins Schauspielhaus und wir erleben “Lieber ein toter Hund als ein toter Löwe” – ein theatraler Rundgang mit Texten von Heinrich Heine im und um das Schauspielhaus. Anmeldung: bis 24.9.2020 an Tim Noetzel und Cornelia Seger.
Am 29.10. um 18h wollen wir mit euch zu “Schwarz-helle Nacht” vom Theaterkollektiv Piérre.Vers. Dort werden die Ereignisse in Düsseldorf im November 1938 aus Sicht von Zeitzeugen eindrücklich und an verschiedenen Schauplätzen nachgestellt.
Die Veranstaltungen “IGNITION” und “Poetry Slam” aus dem botschaftsprogramm entfallen für K5.