HERZLICH WILLKOMMEN

Der BDKJ Düsseldorf hat auf seiner Frühjahrsstadtversammlung neu gewählt und wir begrüßen Patrizia Cippa (Jugendseelsorgerin von Düsseldorf, Mettmann und Neuss) als geistliche Leitung im Stadtvorstand. Darüber hinaus wurde Simone Brokbals von der PSG für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Gemeinsam mit Nils Hering von der KjG bilden sie nun den BDKJ Stadtvorstand.  Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren und viele tolle gemeinsame Aktionen für und mit dem BDKJ Düsseldorf.

[space size=“120px“]

Wir sagen DANKE

Gleichzeitig hat, sich wie angekündigt, Philipp Jung auf der Frühjahrsstadtversammlung nach langjähriger Amtszeit aus dem Stadtvorstand verabschiedet.

Wir danken Philipp ganz herzlich für seinen großen Einsatz und eine tolle und lange Zusammenarbeit im BDKJ Stadtvorstand. Mit seiner herzlichen und sehr zuverlässigen Art hat Philipp die Arbeit des BDKJ Düsseldorf in den letzten Jahren entscheidend mitgeprägt. Von der KjG Region Düsseldorf gab es zum Dank den silbernen Seelenbohrer für besondere Verdienste für die KjG in Düsseldorf. Herzlichen Glückwunsch! Dem BDKJ Düsseldorf bleibt Philipp noch im Trägerverein und als Vertreter im Jugendhilfeausschuss erhalten.

Weitere News

Stadtradeln 2022

Kommt ins Team BDKJ Düsseldorf!Das Stadtradeln steht wieder an und in Düsseldorf sollen wieder viele Kilometer mit dem schönsten Verkehrsmittel der Welt gesammelt werden. Wir

weiterlesen »

Mach’s doch selbst

Jetzt anmelden für unseren DIY-Workshop zu nachhaltigen Produkten! Und darum geht’s: Sein Leben nachhaltiger zu gestalten heißt auch, den eigenen Konsum zu reflektieren und anzupassen.

weiterlesen »

TECHNISCHE STÖRUNG

Guten Tag,
aufgrund einer technischen Umstellung können wir für einige Tage keine Anrufe über unsere Büro-Telefonnummer entgegennehmen. Wir bleiben aber trotzdem erreichbar:

Cornelia Seger: 01590 1351925
Tim Noetzel: 01590 1351926

oder einfach via Mail an

info@bdkjdus.de

Viele Grüße

Ihr und euer BDKJ Düsseldorf