Für die Ferien von Kindern und Jugendlichen

Spendenlauf vom Sofa aus?! Die Jugendstiftung Morgensterne vom BDKJ DV Köln macht es möglich. Sei als Sponsor*in und/oder als digitale Läufer*in den Sommerferien vom 2.07. bis zum 18. August dabei. Jedes mit dem Facebook- (@jugendstiftungmorgensterne) und Instagramprofil (@jugendstiftung.morgensterne) verlinkte Foto ist eine „Runde“ zur Unterstützung für die Ferien von Kindern und Jugendlichen.

Als digitaler Läufer*in: Poste ein Foto von dir als Leiter*in im Ferienlager, in der Gruppenstunde oder einer anderen Aktion und verlinke dabei die Jugendstiftung Morgensterne. Jedes Fotos = eine Runde.

Als Sponsor*in: Melde dich bei der Jugendstiftung Morgensterne mit deinem Rundenbeitrag (ein Maximalbeitrag kann auch gewählt werden) an. Auf Wunsch erhaltet ihr auch eine Spendenbescheinigung

Alles Infos zum Ablauf gibt es noch mal auf der Webseite der Jugendstiftung Morgensterne.

Wir freuen uns auf tolle Ferien und tolle Bilder, denn Jugend(verbands)arbeit ist großartig 🙂

Weitere News

Stadtradeln 2022

Kommt ins Team BDKJ Düsseldorf!Das Stadtradeln steht wieder an und in Düsseldorf sollen wieder viele Kilometer mit dem schönsten Verkehrsmittel der Welt gesammelt werden. Wir

weiterlesen »

Mach’s doch selbst

Jetzt anmelden für unseren DIY-Workshop zu nachhaltigen Produkten! Und darum geht’s: Sein Leben nachhaltiger zu gestalten heißt auch, den eigenen Konsum zu reflektieren und anzupassen.

weiterlesen »

TECHNISCHE STÖRUNG

Guten Tag,
aufgrund einer technischen Umstellung können wir für einige Tage keine Anrufe über unsere Büro-Telefonnummer entgegennehmen. Wir bleiben aber trotzdem erreichbar:

Cornelia Seger: 01590 1351925
Tim Noetzel: 01590 1351926

oder einfach via Mail an

info@bdkjdus.de

Viele Grüße

Ihr und euer BDKJ Düsseldorf