Für die Ferien von Kindern und Jugendlichen

Für die Ferien von Kindern und Jugendlichen

with Keine Kommentare

Spendenlauf vom Sofa aus?! Die Jugendstiftung Morgensterne vom BDKJ DV Köln macht es möglich. Sei als Sponsor*in und/oder als digitale Läufer*in den Sommerferien vom 2.07. bis zum 18. August dabei. Jedes mit dem Facebook- (@jugendstiftungmorgensterne) und Instagramprofil (@jugendstiftung.morgensterne) verlinkte Foto ist eine „Runde“ zur Unterstützung für die Ferien von Kindern und Jugendlichen.

Als digitaler Läufer*in: Poste ein Foto von dir als Leiter*in im Ferienlager, in der Gruppenstunde oder einer anderen Aktion und verlinke dabei die Jugendstiftung Morgensterne. Jedes Fotos = eine Runde.

Als Sponsor*in: Melde dich bei der Jugendstiftung Morgensterne mit deinem Rundenbeitrag (ein Maximalbeitrag kann auch gewählt werden) an. Auf Wunsch erhaltet ihr auch eine Spendenbescheinigung

Alles Infos zum Ablauf gibt es noch mal auf der Webseite der Jugendstiftung Morgensterne.

Wir freuen uns auf tolle Ferien und tolle Bilder, denn Jugend(verbands)arbeit ist großartig 🙂