Freddys Reise – ein Actionbound für die Sommerferien

Actionbound  – Freddys Reise

Lust Mal was Anderes in der Gruppenstunde oder im Ferienprogramm anzubieten? Dann probiert doch mal unseren neuen Actionbound für Kinder aus. Die kleine Entdeckungsreise rund um die Tonhalle und den Hofgarten ist für Kinder von 8-12 Jahren ausgelegt. Begleitet Freddy das Eichhörnchen durch den Park und lernt spielerisch und interaktiv etwas über die Natur in Düsseldorf. Der Bound dauert ca. 1 ½ Stunden, kann jederzeit gespielt und ganz individuell mit Pausen und anderen Spielen im Park durchgeführt werden. Die Entdeckungsreise wird ab dem 5. Juli freigeschaltet und kann in der App Actionbound unter „Freddys Reise“ gefunden werden.

Weitere News

Stadtradeln 2022

Kommt ins Team BDKJ Düsseldorf!Das Stadtradeln steht wieder an und in Düsseldorf sollen wieder viele Kilometer mit dem schönsten Verkehrsmittel der Welt gesammelt werden. Wir

weiterlesen »

Mach’s doch selbst

Jetzt anmelden für unseren DIY-Workshop zu nachhaltigen Produkten! Und darum geht’s: Sein Leben nachhaltiger zu gestalten heißt auch, den eigenen Konsum zu reflektieren und anzupassen.

weiterlesen »

TECHNISCHE STÖRUNG

Guten Tag,
aufgrund einer technischen Umstellung können wir für einige Tage keine Anrufe über unsere Büro-Telefonnummer entgegennehmen. Wir bleiben aber trotzdem erreichbar:

Cornelia Seger: 01590 1351925
Tim Noetzel: 01590 1351926

oder einfach via Mail an

info@bdkjdus.de

Viele Grüße

Ihr und euer BDKJ Düsseldorf