Ferien in DÜSSELDORF

Die Sommerferien stehen vor der Tür und bei vielen Verbänden, Pfarrgemeinden und Einrichtungen wird fleißig geplant, gegrübelt und überlegt, wie FERIEN ZUHAUSE stattfinden können, da die geplanten Fahrten überwiegend nicht stattfinden werden. Freie Plätze für offene Angebote gibt es (noch) auf der Düsselferien-Webseite (solange der Vorrat reicht ;-)) Einige Angebote richten sich zudem an die Kinder und Jugendlichen direkt, die für bestimmte Fahrten angemeldet waren. Es freut uns sehr, dass es so viele kreative Ideen und Angebote gibt und wir sagen DANKE dafür. Es wird ein besonderer Sommer…

Weitere News

Stadtradeln 2022

Kommt ins Team BDKJ Düsseldorf!Das Stadtradeln steht wieder an und in Düsseldorf sollen wieder viele Kilometer mit dem schönsten Verkehrsmittel der Welt gesammelt werden. Wir

weiterlesen »

Mach’s doch selbst

Jetzt anmelden für unseren DIY-Workshop zu nachhaltigen Produkten! Und darum geht’s: Sein Leben nachhaltiger zu gestalten heißt auch, den eigenen Konsum zu reflektieren und anzupassen.

weiterlesen »

TECHNISCHE STÖRUNG

Guten Tag,
aufgrund einer technischen Umstellung können wir für einige Tage keine Anrufe über unsere Büro-Telefonnummer entgegennehmen. Wir bleiben aber trotzdem erreichbar:

Cornelia Seger: 01590 1351925
Tim Noetzel: 01590 1351926

oder einfach via Mail an

info@bdkjdus.de

Viele Grüße

Ihr und euer BDKJ Düsseldorf