Die Wahlbahn zur Landtagswahl am 03. Mai 2017

Steig ein! In ein junges NRW.

Einmal quer durch die Stadt und wieder zurück. Während der Fahrt mit der Wahlbahn habt Ihr die Möglichkeit, 5 Politiker*innen, deren Wahlprogramm und Vorhaben kennenzulernen. Los gehts um 18.00 Uhr am Hauptbahnhof über den Landtag NRW bis die Bahn wieder um ca. 21.15 Uhr am HBF eintrifft.

Folgende Kandidaten*innen möchten sich vorstellen:

• Markus Weske – SPD

• Marco Schmitz – CDU

• Martin-Sebastian Abel – Bündnis 90/Die Grünen

• Natalie Meisen – Die Linke

• Bodo Schadrak – FDP

Anmeldung bis 28.04.2017: Sonja Schüßler // 0211 89220-27 sonja.schuessler@jugendring-duesseldorf.de oder Cornelia Seger // 0211 566 54 30 cornelia.seger@bdkjdus.de

Einlass nur mit Eintrittskarte.

Weitere News

Stadtradeln 2022

Kommt ins Team BDKJ Düsseldorf!Das Stadtradeln steht wieder an und in Düsseldorf sollen wieder viele Kilometer mit dem schönsten Verkehrsmittel der Welt gesammelt werden. Wir

weiterlesen »

Mach’s doch selbst

Jetzt anmelden für unseren DIY-Workshop zu nachhaltigen Produkten! Und darum geht’s: Sein Leben nachhaltiger zu gestalten heißt auch, den eigenen Konsum zu reflektieren und anzupassen.

weiterlesen »

TECHNISCHE STÖRUNG

Guten Tag,
aufgrund einer technischen Umstellung können wir für einige Tage keine Anrufe über unsere Büro-Telefonnummer entgegennehmen. Wir bleiben aber trotzdem erreichbar:

Cornelia Seger: 01590 1351925
Tim Noetzel: 01590 1351926

oder einfach via Mail an

info@bdkjdus.de

Viele Grüße

Ihr und euer BDKJ Düsseldorf