Dankeschön- Einladung ins Autokino (ausverkauft)

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahme 🙂

Am Mittwoch, 24.06.20 laden wir gemeinsam mit dem Jugendring Düsseldorf, der Evangelischen Jugend und den Falken Düsseldorf knapp 50 Ehrenamtliche plus Begleitung ins Autokino ein (die Karten waren schon nach kurzer Zeit vergriffen, wahnsinn), wir schauen gemeinsam den Film „Nightlife“ und wollen euch DANKE sagen. Die vergangenen Monate waren für uns alle neu und ungewohnt und haben alle in der Jugend(verbands)arbeit vor große Herausforderungen gestellt. Aber es war großartig was sich alles entwickelt und auf die Beine gestellt worden ist und immer noch wird. Von Digitalen Gruppenstunden, bis über ein ganzes digitales Bezirkspfingstlager, bis hin zu diversen Online-Gremiensitzungen und Geschenkpaketen für die Gruppenkinder war alles dabei und aktuell wird an vielen Stellen fleißig geplant, damit auch in den Sommerferien die Jugend(verbands)arbeit erlebbar wird. DANKE EUCH, IHR SEID  SUPER 🙂

Weitere News

Stadtradeln 2022

Kommt ins Team BDKJ Düsseldorf!Das Stadtradeln steht wieder an und in Düsseldorf sollen wieder viele Kilometer mit dem schönsten Verkehrsmittel der Welt gesammelt werden. Wir

weiterlesen »

Mach’s doch selbst

Jetzt anmelden für unseren DIY-Workshop zu nachhaltigen Produkten! Und darum geht’s: Sein Leben nachhaltiger zu gestalten heißt auch, den eigenen Konsum zu reflektieren und anzupassen.

weiterlesen »

TECHNISCHE STÖRUNG

Guten Tag,
aufgrund einer technischen Umstellung können wir für einige Tage keine Anrufe über unsere Büro-Telefonnummer entgegennehmen. Wir bleiben aber trotzdem erreichbar:

Cornelia Seger: 01590 1351925
Tim Noetzel: 01590 1351926

oder einfach via Mail an

info@bdkjdus.de

Viele Grüße

Ihr und euer BDKJ Düsseldorf