Dankeschön- Einladung ins Autokino (ausverkauft)

Dankeschön- Einladung ins Autokino (ausverkauft)

with Keine Kommentare

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahme 🙂

Am Mittwoch, 24.06.20 laden wir gemeinsam mit dem Jugendring Düsseldorf, der Evangelischen Jugend und den Falken Düsseldorf knapp 50 Ehrenamtliche plus Begleitung ins Autokino ein (die Karten waren schon nach kurzer Zeit vergriffen, wahnsinn), wir schauen gemeinsam den Film “Nightlife” und wollen euch DANKE sagen. Die vergangenen Monate waren für uns alle neu und ungewohnt und haben alle in der Jugend(verbands)arbeit vor große Herausforderungen gestellt. Aber es war großartig was sich alles entwickelt und auf die Beine gestellt worden ist und immer noch wird. Von Digitalen Gruppenstunden, bis über ein ganzes digitales Bezirkspfingstlager, bis hin zu diversen Online-Gremiensitzungen und Geschenkpaketen für die Gruppenkinder war alles dabei und aktuell wird an vielen Stellen fleißig geplant, damit auch in den Sommerferien die Jugend(verbands)arbeit erlebbar wird. DANKE EUCH, IHR SEID  SUPER 🙂