Die 72 Stunden Aktion in Düsseldorf

2019 stand endlich wieder die 72 Stunden Aktion an – eine bundesweite Sozialaktion vom BDKJ. Vom 23. – 26. Mai 2019 hieß es wieder – Kräfte bündeln, Teamgeist stärken, kreativ sein und innerhalb von 72 Stunden ein gemeinnütziges Projekt in einer Aktionsgruppe zu planen und durchzuführen. Und das Beste war: Jeder Mensch, der etwas bewegen und Anderen etwas Gutes tun mochte konnte mitmachen.

 

In der vergangenen 72 Stunden Aktion waren über 160.000 Teilnehmer*innen in 3.400 sozialen Projekten aktiv und die Ergebnisse wirken bis heute nach. Mit der Aktion wird nicht nur etwas Neues erschaffen, etwas bewegt, verändert, verschönert, es wird nicht nur zum Nachdenken angeregt. Mit der 72 Stunden Aktion entstehen auch tolle Erinnerungen, neue Freundschaften, Kooperationen und Netzwerke und es bringt die Menschen wieder ein Stückchen näher zusammen.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste 72 Stunden Aktion

Weitere Infos unter: www.72stunden.de

TECHNISCHE STÖRUNG

Guten Tag,
aufgrund einer technischen Umstellung können wir für einige Tage keine Anrufe über unsere Büro-Telefonnummer entgegennehmen. Wir bleiben aber trotzdem erreichbar:

Cornelia Seger: 01590 1351925
Tim Noetzel: 01590 1351926

oder einfach via Mail an

info@bdkjdus.de

Viele Grüße

Ihr und euer BDKJ Düsseldorf